top of page

Blütenzauber in Neuenkirchen: Frauenfrühstück in der FCG Neuenkirchen




Am 9. März 2024 verwandelte sich die Freie Christengemeinde Neuenkirchen in einen Ort des strahlenden Aufblühens. Mehr als 60 Frauen sind zusammengekommen, um bei einem Frühstück der Extraklasse gemeinsam zu lachen, zu plaudern und die inspirierende Stimmung des Tages zu erleben. Unter dem kreativen Motto "Aufblühen – zeig dich!" wurde dieser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Die frühlingshaft gedeckten Tische luden dazu ein, sich niederzulassen und kulinarische Köstlichkeiten zu genießen, während die Gespräche sprudelten und das Lachen sich wie ein frischer Frühlingsregen ausbreitete. Doch das war erst der Anfang!

 

Adelheid Eimer, unsere bezaubernde Impulsgeberin, entführte die Frauen mit einem mitreißenden Vortrag in die Welt des Aufblühens. In ihrem Vortrag über den Umgang mit Sorgen und Nöten, Ruhe finden und sich von Gott tragen lassen, berührte sie nicht nur Herzen, sondern entzündete auch den Funken des eigenen Wachsens und Strahlens.

 

Das Frauenfrühstück war mehr als nur ein soziales Event; es war eine begeisterte Feier der Einzigartigkeit jeder von Gott geliebten Frau. Der Aufruf, sich zu zeigen, authentisch zu sein und im eigenen Leben aufzublühen, hallte durch die Räume und setzte einen inspirierenden Impuls für den Alltag.

 

Wer dieses Frühstück für Frauen verpasst hat oder hungrig nach mehr ist, darf sich den 15. Juni 2024 vormerken – denn dann verwandelt sich die Freie Christengemeinde in Neuenkirchen erneut zum Frühstückssaal Gottes. Alle Details werden über die Social-Media-Kanäle und die Homepage der Freien Christengemeinde Neuenkirchen verkündet – und natürlich auch bei den Gottesdiensten sonntags morgens.

 

In einer Welt voller Herausforderungen bietet das Frauenfrühstück nicht nur eine Pause, sondern einen kraftvollen Raum des Miteinanders, der Stärkung und der göttlichen Erneuerung. Sei auch du dabei, wenn Neuenkirchen erneut erblüht und Frauen sich in ihrer ganzen Pracht zeigen!






20 Ansichten0 Kommentare

コメント


コメント機能がオフになっています。
bottom of page